Hinter den Kulissen: Unser Abenteuer in München.

Am 30. März 2024 haben wir in der Münchner Altstadt unseren neuesten Store eröffnet. Dieser Tag markiert ein neues Kapitel unserer Geschichte und war gefüllt mit Ereignissen, die München so einzigartig machen.

München ist eine Stadt zwischen Tradition 🥨 und Fußballfieber ⚽️

Die Entscheidung für München als Standort für unseren neuesten Store war perfekt. Die Mischung aus bayerischer Tradition und lebendigem Stadtleben bot den idealen Rahmen für unseren Einzug. Die kurze Anreise zum Flughafen und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel machen es unseren Kunden leicht, uns zu erreichen. Doch am Eröffnungstag war München nicht nur wegen uns in Aufruhr. Ein Bundesliga-Fussballspiel zwischen Dortmund und Bayern füllte die Stadt mit noch mehr Energie. Die logistischen Herausforderungen, besonders im Verkehr, wurden zu einer spannenden Hürde, die wir meistern mussten. Es war ein strahlender Start in den Frühling. 🚚


Zusätzlich zur Fußballeuphorie erwartete uns strahlend blauer Himmel und warmes Sonnenlicht bei angenehmen 20°C - ein perfekter Start in den Frühling. ☀️🌷

Die Eröffnung war voller Dynamik,

Eine stetige Welle von Laufkundschaft, die neugierig unseren Store erkundete. Aufgrund des grossen Interesses boten wir eine flexible Lösung an. Interessenten konnten durch das Scannen eines QR-Codes einen Termin für einen späteren Zeitpunkt vereinbaren.


Die ersten Tage nach der

Eröffnung waren geprägt von Begegnungen, die uns die Vielfalt und Offenheit des Münchner Publikums zeigten. Wir sind stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Stadt zu sein. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu wachsen. Wir blicken erwartungsvoll auf das, was noch kommt.

Ein herzlicher Dank geht an unser Team für ihren unermüdlichen Einsatz und an euch, unsere Gold&Mary-Familie, für eure Begeisterung und Unterstützung.


Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen